Die Selkemühle

Die Selkemühle ist zeit Sommer 2013 geschlossen. Grund sollen bauliche Mängel sein. Im Herbst des gleichen Jahres wurden Einbrüche durch die Polizei festgestellt.

Zur Zeit wohnen wohl einige Menschen da. Ich habe geklingelt und wollte ein paar Auskünfte über diesen Ort haben, aber keine Reaktion. Vielleicht hatte man die Klingel nicht gehört.

Es sind Pferdekoppeln entstanden und ein paar kleine Hunde laufen herum. Dass hier wer wohnt wird wohl auch Einbrecher abschrecken. Die Mühle liegt rund 5 Km von Mägdesprung. Man kann auch mit dem Auto hinfahren. Schöner Wandertipp
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.638
Dieter Goldmann aus Seelze | 23.10.2015 | 13:11  
3.137
peter blei aus Nordhausen | 23.10.2015 | 13:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.