Beyernaumburg die Stadt

Beyernaumburg liegt im Rohnetal im südöstlichen Harzvorland rund 7 km östlich von Sangerhausen und ist
ein Ortsteil der Stadt Allstedt im Landkreis Mansfeld-Südharz.
Oberhalt des Ortes ,liegt die Burg Beyernaumburg.

In dem Ort kommt zweimal die Woche der Fleischer und der Bäcker , weil es sonst keine Einkaufsmöglichkeiten mehr gibt.
Schießen kann man jedes Wochenende und Bowlen auch mal.
Früher hat man gesagt :"Liebe geht durch den Magen".
In Beyernaumburg ist das etwas anders ,Essen gibt es nur einigemal die Woche , aber Liebe kann man täglich machen ,im Freudenhaus.
"Club Laura" hat 7 mal die Woche geöffnet.
Ist schon erstaunlich was es in so kleinen Orten gibt . Aber wiederum, die Burg ist ja sehr alt aber das Gewebe wohl deutlich älter.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 28.12.2015 | 23:33  
57.352
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.12.2015 | 07:05  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 29.12.2015 | 08:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.