Benneckenstein das älteste Schlittenhunderennen des Harzes

In Benneckenstein begann heute das älteste Schlittenhunderennen des Harzes.
Bei Regen und mäßigen Wind waren nur wenige Zuschauer an die Strecke gekommen . Rund 40 Gespannen gingen auf die 6,7 Kilometer lange Strecke .
Über Nacht und am frühen Morgen hatte es geschneit , dadurch waren am Sonnabend doch noch einigermaßen gute Bedingungen entstanden .
Auch einig Teilnehmer hatten auf Grund des schlechten Wetters abgesagt .
Ob am Sonntag das Rennen stattfindet liegt am Wetter. Sollte es weiter und ergiebig regnen wird es am Sonntag wohl kein Rennen geben .

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.02.2016 | 22:18  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 21.02.2016 | 00:12  
3.137
peter blei aus Nordhausen | 22.02.2016 | 11:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.