11. Türchen

Hinter dem 11. Türchen verbarg sich gestern die Kreissparkasse Nordhausen .

Die Kreissparkasse Nordhausen , in Person von Herrn Gräser , veranstaltete ihr PS-Los-Ziehung am Theater.
Bereits ab 16 Uhr konnten die Kinder ihre Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben.
Die Zettel die gezogen wurden , dessen Wunsch wird die Kreissparkasse erfüllen .
Es gab wie immer leider nicht vollständig ausgefüllte Zettel ,die dann nicht berücksichtigt werden konnten .
Erstaunlich war , dass deutlich weniger Besucher an solch einen Tag zum Theater kamen .
Bei fast idealen Wetter , kühl und trocken , war der Ansturm sehr übersichtlich . Ob das Ganze den Umstand des
Alternativen Weihnachtsmarkt geschuldet ist , ist wohl eher fraglich . Vielleicht sind die Menschen schon ein wenig
Weihnachtsmüde und der tägliche Gang zum Theater hat dadurch nicht mehr so einen hohen Stellenwert .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.