Neues Jugendzelt für Sportfischereiverein Ortlfingen

Die Jugendgruppe des Sportfischereivereins Ortlfingen und Umgebung e.V. konnte im Juni Ihr neues Jugendzelt in Empfang nehmen und gleich mit über 30 Jugendlichen beim alljährlichen Zeltlager in Thannhausen testen. Das mittlerweile in die Jahre gekommene alte Zelt wurde den Anforderungen, der in den letzten Jahren dank hervorragender Jugendarbeit der beiden Jugendwarte Georg Hefele und Herbert Babilas stark gewachsenen Jugendgruppe, nicht mehr gerecht.
Das neue Zelt sollte atmungsaktiv sein, einfach aufzubauen und flexibel an Gegebenheiten (Aufstellungsort, Personenzahl etc.) anpassbar sein. Deshalb wurde sich für ein Stoffzelt aus Segeltuch mit zwei separat verwendbaren Segmenten (5,90m x 6,00m) entschieden.
Den nächsten Einsatz hat das Zelt im Juli auf dem schwäbischen Fischereitag in Illemad.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.