Karfreitags-Fischverkauf Sportfischereiverein Ortlfingen

Anfeuern der Makrelengrills in der Morgendämmerung
Traditionell hat die Fischerjugend des Sportfischereivereins Ortlfingen u. U. seinen Karfreitags-Fischverkauf im Fischerheim am Nordendorfer Badeweiher veranstaltet. Jugendwart Georg Hefele und seine zahlreichen jungen Helfer haben den Gästen wieder regionale Fischspezialtäten serviert. Es wurden geräucherte Forelle, Steckerlfisch und Fischküchle zum Verkauf angeboten. Der Erlös kam zu 100% der Jugendgruppe zugute. Auch Petrus meinte es gut mit den Fischern und bescherte herrliches Frühlingswetter.
Der Sportfischereiverein Ortlfingen u.U. ist seit Jahren weit über die Ortsgrenzen bekannt für seine Fischschmankerln. Zuletzt konnten sich die Besucher im Januar auf der Messe "Jagen und Fischen" in Augsburg von der Qualität der Fischküche überzeugen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.