Sonnenuntergang 22. August 2015

1
Samstag 22- August 2015 Sonnenuntergang über Nördlingen. Wie wird das Wetter wohl in der kommenden Woche? Das Barometer zeigt für die nächsten Tage auf Regen.

Zum Glück wird es ab der Wochenmitte wieder wunderbar. Pünktlich zum Supervollmond am 29. August 2015.

Auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick.

Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober2015, denn da kommt der Vollmond, der Supervollmond, der Erde ganz besonders nah.
1 3
4
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 23.08.2015 | 06:20  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 23.08.2015 | 08:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.