Summer in the City 2015 in Oettingen (Bayern)

Am 08.08.2015 hieß es in Oettingen...Summer in the City mit Stadtlauf, Livemusik und Tanz.
Es war sehr heiß. Es war erstaunlich, was für eine Leistung die Läufer an den Tag legten...bei diesen Temperaturen. Vor allem die Kinder haben mich begeistert. Ihr Lauf begann um 17.00 Uhr ca. 1 Km. Der Jugendlauf ...ca. 3 Km. Der Hauptlauf ...ca. 7 Km...man sah allen Läufer die Strapazen an.
Gratulation an alle Läufer, die bei dieser heißen Ausgabe des Oettinger Stadtlaufs ihre Strecke bewältigt haben.

Ich habe ein paar Eindrücke von dieser tollen Atmosphäre festgehalten . Viel Spaß beim Durchstöbern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.