Springturnier - Süddeutsche Championate Nördlingen

Nördlingen: Kaiserwiese | Vom 24. bis 27. Juli dreht sich auf der Kaiserwiese in Nördlingen alles um Pferde. Bereits zum 12. Mal werden die Championate der Reit-, Dressur- und Springpferde der Süddeutschen Pferdezuchtverbände auf der Kaiserwiese in Nördlingen ausgetragen. Ich habe mich am Donnerstag auf der Kaiserwiese umgeschaut und Springpferdeprüfung Kl.L Süddt. Championate 5+6 jg., aber auch Dressur- und Reitpferdeprüfung angeschaut und fotografiert. Konnte auch die Ergebnisse vom 21/1 und 21/2 mitnehmen.

21/1
1) Greene Lawrence mit dem Pferd (Contigo 41) (GER/RA München e.V.)
8,5 Punkte
2) Ziegler Maximilian (Bonne Chance Z) (GER/RV Augsburg-West)
8,3 Punkte
3) Ziegler Maximilian (Bushido Z) (GER/RV Augsburg-West)
8,1 Punkte
3) Kaiser Detlev jun. (Quanta cura) (GER/PSV Frühstorf e.V.
8,1 Punkte

21/2
1) Schönhuber Julia (Lord in the Air) (GER/RV Seehof am Waginger See e.V.
8,4 Punkte

2) Borst Philipp (Ciara 78) (GER/RFV Jagstzell)
8,2 Punkte

2) Naber Stefan (Lord Fauntleroy 10) (GER/RFV Massener Heide e.V.
8,2 Punkte

Es gab vier mal vierter mit dem gleichen Punktzahl von 8 Punkten.

Am Sonntagnachmittag (27.07.2014) um 12:00 Uhr Knabenkapelle Nördlingen und Agilithi - Hundesport. 14.30 Schleppjagtverein Bayern. Und der krönende Abschluss des Turnieres 2014 um 16.30 Uhr das Scharlachrennen, ein Pferderennen um die Scharlachschabracke, den Abschluss bilden.
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 28.07.2014 | 08:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.