McDonald's "Familientag" (Nördlingen)

Nördlingen: McDonald´s | Einige Kampfsportler der Kampfsportgemeinschaft Kocaman aus Nördlingen und Meitingen sind der Einladung von McDonalds am 11. Oktober Familientag in Nördlingen gefolgt. Sie zeigten eine halbstündige Darbietung aus ihrem Allkampf und Taekwondo Programm. Trotz des durchwachsenen Wetters haben sich zahlreiche Zuschauer eingefunden. Auch das bekannte Maskottchen Rony von McDonalds war vor Ort und erfreute die Kinder mit Jonglieren und weiteren Späßen. Es gab außerdem eine Torwand, ein Glücksrad mit vielen kleinen Geschenken und einen Basketballkorb. Die Kinder konnten sich auch in der McDonalds Hüpfburg austoben. Im Restaurant und außerhalb liefen fröhlich Kinder mit geschminkten Gesichtern herum, die von zwei Künstlerinnen im Restaurant schön bemalt wurden. Sogar Rony erfreute sich an der Kampfsportdarbietung, da er selber Capoeira und Pencak silat Anhänger ist, weshalb er auch bei der Vorführung mitgewirkt hat. Von 14:00 - 14:30 Uhr zeigten die Sportler Freikampf, Bruchtest und Selbstverteidigung. Anschließend saßen die Sportler beisammen bei einem von McDonalds spendierten Mittagessen, obendrauf gab es auch noch eine Nachspeise. Von der Veranstaltung werden auch zahlreiche Bilder an einer im McDonalds in Nördlingen angebrachten Fotowand zu sehen sein.

Für Kampfsportinteressierte hier die Trainingszeiten:
Montags 17:30 - 19:00 Uhr und Donnerstags ebenfalls 17:30 - 19:00 Uhr, im Fitnessworld oberhalb des EGM. Auskunft gibt ihnen auch gerne der Großmeister Ali Kocaman (7. Dan Taekwondo, 7. Dan Allkampf-Jitsu Tel. 0162/6335088)
4
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.