Adventsfeier beim RRV Oettingen

Kürzlich fand beim Rieser Reiterverein Oettingen ein durch und durch gelungener Familientag im Rahmen einer Adventsfeier statt.

Der RRV Oettingen lud alle Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Adventsfeier ein. Die zahlreichen Gäste konnten einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Gelände des Vereins verbringen.

Begonnen wurde um 14.30 Uhr mit einem Adventsspringen. Dabei zeigten drei junge Frauen auf ihren Pferden eine Choreografie, die unter anderem über weihnachtlich geschmückte Strohballen führte. Anschließend präsentierten drei Reitschülerinnen von Elke Kilian-Pohl ihr Können und ritten, als Wichtel verkleidet, eine gelungene Kür auf drei Pferden des Vereins.

Danach zeigten die kleinsten Reitschüler der „Steckenpferdgruppen“ als Schneeflocken, was sie bis jetzt schon alles auf den Ponys Lilli und Betzi gelernt haben. Voltigiervorführungen (Ute Langer) der Kleinen und Großen und eine Lichtershow von Andrea Babsch auf Cassandra rundeten das Programm ab.

Selbstverständlich war mit Kaffee, Glühwein, heißem Hugo, Kuchen sowie kleinerer Snacks auch für das leibliche Wohl gesorgt. (LS)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.