Unterwegs im Ries

Heute brauchte ich Ablenkung und fuhr im Ries umher. Ich bin viel in der Natur und entdecke so einiges im schönen Ries.
Wenn ich so draußen bin und fotografiere, ist das ein bisschen Urlaub vom Alltag und hilft mir über so manche Niederlage hinweg. Ich habe noch einige Bienenwiesen entdeckt....man soll es kaum glauben, aber sie sind immer noch unterwegs. Ich finde es klasse, was unsere Landwirte so alles für unsere Bienen machen. Danke an euch liebe Landwirte! Ihr bringt so manches Feld zum Erblühen. Hier nun einige Impressionen....
2 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.