Aus ZWEI mach VIER

Winterbilder der Nördlinger Störche vom Eisplatz am Rande der Stadt. Eigentlich sollte er zufrieren. Nichts, rein gar nichts hatte Väterchen Frost für uns in diesem Jahr in seinem Gepäck.

Aber die Störche, für die war und ist es noch heute ein wunderbarer Pool zum Waten und Ernten - bis der Weiher wieder sein Wasser abgelassen hat und die Wiese für die Großvögel nicht mehr begehbar ist.

Ja der Bürgerweiher, der hat was - das meinen auch die Störche. Da läuft einem doch gleich das Wasser im Schnabel zusammen wenn das eigene Bild im Spiegel zu sehen ist . . .
3
1 2
2
3
3
2
2
2
1 3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.990
Elena Sabasch aus Hohenahr | 03.03.2014 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.