Alerheim im Nördlinger Ries

ganz nah bei Nördlingen. Der 7-Hügelweg mit seinem markanten Wennenberg, er zeigt dir den Weg ins lieblich gelegene Dorf Alerheim.

Von Kirchturm zu Kirchturm, so hangel ich mich durch`s Leben. Und so sah mein gestriger Tag aus: zuerst auf St. Jakob in Oettingen – dann auf dem Kirchturm St. Stephanus in Alerheim.

Hier könnt ihr sehen, was sich dort auf dem Kirchendach in Alerheim inzwischen getan hat.
3
3
2
2
2
3
1 2
2
2
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 04.05.2016 | 14:17  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 05.05.2016 | 11:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.