Vorhang auf zur vierten Offenen Unterhaltungsbühne

Nördlingen: Pilsclub |

Zum vierten Mal steigt am Freitag, 29. April, die Offene Unterhaltungsbühne Nördlingen. Im Pilsclub Nördlingen sind dieses Mal unter anderem Rieser Straßenmusikantinnen, ein Zart-Core-Duo, ein A-Cappella-Chor, Buchautorinnen, ein Zauberkünstler, ein Comedian und ein Solo-Gitarrist zu erleben.

Wie immer können sich alle, die etwas vor Publikum auf die Bühne bringen möchten, noch spontan anmelden. Erwünscht ist alles aus den Bereichen Kabarett, Comedy, Poetry, Musik, Tanz, Chanson, Parodie, Schauspielerei,Videokunst, Zauber, Rap – und was sonst noch geeignet ist, das Publikum zu unterhalten. Teilnehmen können alle – egal ob Profis oder Bühnenneulinge.

Die 4. Offene Unterhaltungsbühne beginnt um 20 Uhr im Pilsclub Nördlingen.
Veranstalter sind der Nördlinger Comedian Dominik Herzog, der den Abend auch moderiert, und das Dramatische Ensemble (DE). Wer auf die Bühne möchte, kann sich unter E-Mail ichwill@unterhaltungsbuehne.de anmelden. Für Zuschauer kostet der Eintritt 5 Euro an der Abendkasse. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Infos unter www.unterhaltungsbuehne.de oder www.facebook.com/unterhaltungsbuehne/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.