Türkische Kultur Tage (Nördlingen)

Nördlingen: Fatih Moschee | Die türkischen Kulturtage vom 22. Mai bis 25. Mai in Nördlingen lockten viele Besucher. Das schöne Wetter hielt am Montag bis spät Nachmittag. Ich konnte nur am letzten Tag vor Ort sein und von dem Auftritt der Ulm Türk Halk Oyunlari Toplugu (UTHOT), aus Ulm einige schöne und interessante Aufnahmen zu machen. Die Tänzer und die Zuseher ließen sich vom bisschen Regen nicht stören und durften beim 2. Teil mit Tanzen. Ich habe auch einige köstliche Spezialitäten aus der türkischen Küche ausprobiert. Es gab auch stündliche Moschee -Führungen. Einige Besucher meinten: ,,Das Essen war Super!" oder ,,Wir bedanken uns für die schöne Moscheeführungen", ,,Das waren tolle vier Tage!"
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2 2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 26.05.2015 | 10:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.