Schulfest am THG Nördlingen

Wann? 28.07.2015 17:00 Uhr bis 28.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Theodor-Heuss-Gymnasium, Schäufelinstraße 8, 86720 Nördlingen DE
<3-lich willkommen am THG!
Nördlingen: Theodor-Heuss-Gymnasium | Das Theodor-Heuss-Gymnasium Nördlingen feiert am kommenden Dienstag, 28. Juli 2015, ab 17 Uhr das fast vollendete Schuljahr und lädt dazu neben allen Schülern, Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern auch die künftigen Schüler sowie alle Interessierten herzlich ein.
Für das leibliche Wohl ist mit Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen, aber auch mit Eis, Popcorn oder Fruchtcocktails gesorgt. Wie bereits in den vergangenen Jahren werden wieder die Ergebnisse und Erlebnisse der einzelnen Jahrgangsstufen aus der Fahrten- und Projektwoche beim Schulfest präsentiert. Die Unterstufenklassen sorgen mit verschiedenen Attraktionen für Unterhaltung. So können sich die Besucher auf Schatzsuche begeben, ihr Glück im Schätzen versuchen oder ihre Fahrkünste beim Bobbycarrennen unter Beweis stellen.
Ab 18 Uhr werden zudem heuer die Schüler geehrt, die sich in diesem Jahr besonders ausgezeichnet haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.