Historischer Markt vom 6. Mai bis 8.Mai 2016 in Oettingen

Im Jahr 1984 entstand in der Werbegemeinschaft Oettingen, dem Gewerbeverband der Stadt, die Idee, am Marktsonntag eine besondere Aktion durchzuführen.
An diesem verkaufsoffenen Sonntag, am 06.05.1984, wurden erstmals auf dem Oettinger Marktplatz traditionelle Handwerksberufe präsentiert. Im Laufe der Jahre wurden es immer mehr Attraktionen... wie z.B. das Ritterturnier. Der Historische Markt findet alle zwei Jahre statt.
Alte Handels- und Handwerksberufe, Viehmarkt, Gaukler, fahrendes Volk, Feldlager sorgen für Verpflegung mit einer großen Auswahl an Spezialitäten aus vergangen Zeiten und vielem mehr.

Den diesjährigen Eintrittspreis von 12 Euro pro Person (für einen Tag) fand ich allerdings übertrieben. Das hörte man von vielen Besuchern :(
2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.