Herbstkonzert der LöpSingers

Wann? 26.10.2013 19:30 Uhr

Wo? Turnhalle, Schulstraße 2, 86720 Nördlingen DE
Nördlingen: Turnhalle | Kommenden Samstag ist es wieder soweit: das Herbstkonzert der LöpSingers steigt (wie könnte es anders sein) in der Turnhalle in Löpsingen.
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.
Dieses Jahr wieder dabei: die vierköpfige Löpsingers-Band und mehrere Solisten (Querflöte, Saxophon, Gesang, ...). Das Programm beinhaltet wieder aktuelle Pop/Rockmusik z.B. von

Bruno Mars, Tote Hosen, Silbermond, WiseGuys

aber auch Ausschnitte aus Musicals wie "Phantom der Oper" und "König der Löwen".
Als Gäste sind dieses Mal dabei die Gitarrengruppe "VielSaitig" und die "New Style Dancers". Nachdem dieses Jahr mehr Wert gelegt wird auf das Drumherum darf man gespannt sein, was für ein Feuerwerk am kommenden Samstag abgebrannt wird. Außerdem natürlich Bewirtung mit Häppchen, Getränken und Cocktails aus der "Sing-Bar".
Die LöpSingers sind ein gemischter Chor, der moderne 4-stimmige Literatur unterstützt von Keyboards, Gitarre, Bass und Schlagzeug auf die Bühne bringt. Und das mit einigermaßen großem Aufwand, was im Ries und der näheren Umgebung einzigartig sein dürfte. Verpassen Sie also nicht dabei zu sein, bei

"LöpSingers in concert": Samstag, 26.10.13, Turnhalle Löpsingen, 19.30 Uhr

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.