Frühjahrsmarkt 2016 -Verkaufsoffener Sonntag 6. März -

Entspannt einkaufen in Nördlingen, die Seele baumeln lassen am Marktsonntag bei verkehrsfreier Innenstadt.
Ja, ich habe es genossen...so durch unsere schöne mittelalterliche Stadt heute zu schlendern. Es war viel los und einiges geboten. Für die kleinen Gäste gab es zwei Kinderkarussells. Ansonsten Buden mit verschiedenen Schmankerln und allerlei Handwerkliches. Ein gelungener Marktsonntag...würde ich sagen.
Zum Abschluss meines Tages habe ich mir noch einen Kaffee und einen Kuchen gegönnt. Natürlich alles mit der Kamera festgehalten :)

Viel Spaß beim Stöbern ;)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 06.03.2016 | 22:15  
152
Angela W. aus Nördlingen | 07.03.2016 | 08:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.