Der Tauschring Nördlingen startet durch

Bei der gestrigen Infoveranstaltung war der kleine Saal des Gemeidezentrums bis auf den letzten Platz besetzt - da war die Freude der bisherigen Mitglieder groß, dass die Idee auch noch zahlreiche weitere Mitbürger begeistert!

Durch den Abend führte Friedrun Meyer - das Projekt wurde vorgestellt, das Konzept erklärt und die Tauschregeln erläutert. Außerdem stellten sich weitere Mitglieder der Vorbereitungsgruppe kurz vor - Sabine Ellinger, Bärbl Marr, Birgit Kögl und Andrea Dietrich erzählten, wie, wann und warum sie dazu gestoßen sind.

Auch Oberbürgermeister Herrmann Faul war im Publikum und betonte, wie wichtig die Nachbarschaftliche Hilfe unter den Bürgern ist, welche durch den Tauschring gefördert wird.

Dann gab es noch viele Fragen aus dem interessierten Publikum, die mit Hilfe der Vereinsvorstände Thilo Rieck und Michael Martin geklärt werden konnten. Die meisten Besucher des Abends nutzten gleich die Möglichkeit, dem Tauschring beizutreten.

Über weitere Anfragen freut sich der Vorstand weiterhin jederzeit, denn je mehr Mitglieder, um so bunter und lebendiger wird das ganze Projekt.

Anfragen, Anregungen, Sonstiges, kann erfragt werden unter:
E-Mail: info@tauschring-noerdlingen.de
Telefon: 09081/28334 Birka Roder oder 0160/2113908 Bärbl Marr
Sowie bei den monatlichen Treffen:
jeden ersten Montag im Monat ab 19:00 Uhr im Gasthof Roter Ochse, Baldinger Str. 17, 86720 Nördlingen --> Nächster Termin: Montag, 1. Dezember

Herzlich Willkommen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.