CittaSlow Festival 2015

CittàSlowFestival vom 14. bis 16. August 2015

Bereits im August 2010 und 2012 war der Nördlinger Marktplatz ganz dem Thema “Nördlingen als Cittaslow genießen und erleben” gewidmet. Es waren gelungene Feste für Geschmack, Kultur und Gastfreundschaft.
Mehr als 25.000 zufriedene Besucher tummelten sich drei Tage lang auf dem Nördlinger Marktplatz und freuten sich über ein großartiges Programm mit Musik und Tanz, Kapellen und Bands, Ansprachen und Vorträgen und ließen es sich unter dem „Magic Sky“ einfach gut gehen. Für das Wohl der Gäste waren über 40 attraktive, regionale Aussteller auf dem Festival verantwortlich.

Der Erfolg der vergangenen Festivals verpflichtet natürlich zur Fortsetzung. So haben die Veranstalter, die Stadt Nördlingen in Kooperation mit dem Stadtmarketingverein „Nördlingen ist´s wert“, nun die Rahmenbedingungen für eine Neuauflage geschaffen.

Der gestrige Auftakt war unter keinem guten Stern...kurz vor der Eröffnung ging Starkregen nieder in Begleitung eines kräftigen Windes. Zum Glück hielt es nicht lange an. Heute war es ideal. Der Tag wurde begleitet mit einem Sonne/Wolkenmix und kurzen, mäßigen Schauern.
Viele Besucher strömten heute in unser schönes Nördlingen. Von den kurzen Schauern ließ sich niemand abbringen durch die Feiermeile zu schlendern und die angebotenen Köstlichkeiten zu probieren.

Kommt und besucht unsere Feiermeile in unserem schönen Städtchen und lasst euch von diesem ganz besonderen Flair verzaubern.

Hier ein paar Impressionen ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.