Alle Wege führen durch Nördlingen

und letztendlich durch die Lindenallee, die Allee mit den 80 über hundert Jahre alten Lindenbäumen. Sie verbindet Nördlingen mit dem Naherholungsgebiet Marienhöhe.
Der Schäferweg, Jakobsweg, Main-Donau Weg, die Romantische Straße – viele Wanderwege kreuzen sich hier und zeigen dem Wanderer die Richtung zum ersehnten Ziel.

Heute sind sie mir begegnet, zwei Berliner Wanderburschen. „In welcher Richtung liegt Harburg?“ . . . ja sie waren auf der richtigen Spur, ließen sich gerne noch von mir im Bild festhalten, nahmen fröhlich wieder ihren Weg auf, wanderten schwer bepackt durch die leuchtende Baumlandschaft hinüber zur Marienhöhe, ihrem Etappenziel für den heutigen Tag entgegen.

Der goldene Oktober lässt auf sich warten, so erzählt man sich – aber ganz bestimmt nicht für diese beiden tapferen Wanderer.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.246
Ariane Braun aus Zusmarshausen | 23.10.2016 | 17:43  
8.209
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 25.10.2016 | 16:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.