Alle Jahre wieder, die Stade Zeit

Alle Jahre wieder, die Stade Zeit - sie nähert sich mit Riesenschritten.

Die Tanne hat sich schon mal auf den Weg gemacht - direkt in die „Gute Stube“ von Nördlingen, dem Marktplatz.

Das Wahrzeichen vom Christkindlesmarkt, noch sieht es recht zerzaust und strubbelig aus.
Aber bald, sehr bald werden wieder Kinder mit der Nördlinger Feuerwehr in die Höhe driften und die Tanne mit goldenen und roten Sternen und auch Päckchen, buchstäblich in eine weihnachtliche Schönheit verwandeln.

Und wann das wohl sein wird? Am Freitag, den 25. November um 14 Uhr - ja und um 17 Uhr wird dann wieder der Romantische Weihnachtsmarkt eröffnet.

. . . und ich kam wieder mal rein zufällig des Weges. Hier ist meine Bilderserie für euch schon mal zum Einstimmen in die vorweihnachtliche Zeit . . .
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.