Alle Jahre wieder....

Zum Jahresende kann ich es kaum erwarten, bist unser Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet. Ich liebe die vielen Lichter...die leuchtenden Augen der Kinder. Den Duft von Glühwein.... mhm und das Früchtebrot... es gehört einfach zum Advent. Ich lass mich verzaubern von unserem Weihnachtsmarkt. Die vielen Buden...mit Weihnachtsschmuck...Plätzchen...Tees...und Würstl...herrliche Köstlichkeiten gibt es. Und das eine oder andere Schmankerl wird natürlich probiert.
Die weihnachtlich geschmückten Buden, das einmalige Ambiente des mittelalterlichen Stadtbildes versetzt einen schon in Weihnachtsstimmung.

Hier nun einige Impressionen von unserem Romantischen Weihnachtsmarkt.

Einen schönen 1. Advent :)
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.