Gedanken verloren....

Gedanken verloren war ich im schönen Ries unterwegs... der heutige Tag war doch schon ein bisschen Herbst. Die Luft ist kühl und dennoch haben wir Hochsommer. Die frische Brise tut Mensch, Tier und unserer Natur gut. Man kann wieder aufatmen. Zum Teil sieht es aus, als sei schon Herbst, da die Bäume ihre Blätter fallen lassen. Es fehlt einfach an Wasser. Ich beobachtete die Wolken am Himmel und schaute dem schnellen Wechsel zwischen Sonne und Wolken eine Zeit lang zu. Muss immer wieder feststellen, dass die Natur einzigartig und wunderschön ist.... und doch manchmal so gefährlich.

Die Felder sind reif und werden abgeerntet. Ich persönlich, freue mich auf die Rieser-Kartoffeln. Für mich die besten Kartoffeln :)

Hier ein paar Eindrücke von meinem heutigen Tag und meiner schönen Heimat dem Donau-Ries
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.