„Bauer sucht Frau“ mit Vorstellung des Rieser Bauernkalenders 2014

Ein Vorgeschmack auf den Bauernkalender, das Titelblatt 2014
Nördlingen: Rieser Tanzzentrum | Pünktlich zum Start der neunten Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL fiebert das ganze Ries auch wieder der Kultveranstaltung im Rieser Tanzzentrum in Pfäfflingen entgegen! Am Samstag, 26. Oktober 2013 steigt die Megaparty unter dem Motto „Bauer sucht Frau“! Neues und Altbewährtes sind das Geheimnis der Mischung der Erfolgsparty. Bei der jüngsten Ausgabe der Party könnte das Motto lauten: „Das Ries in Tracht“!
Die Rieser Bauern, aber auch alle anderen Fans und Partyhungrigen, dürfen sich diesmal wieder auf besondere Schmankerln freuen! Bei dieser Veranstaltung können sich die Jungs mal so richtig austoben. Highlight des Abends wird die Vorstellung des Rieser Bauernkalenders 2014 sein. Neun hübsche Mädels und drei fesche Jungs aus dem Ries und Umgebung zeigen einen Spiegel dieser einzigartigen Landschaft in Nordschwaben und verdeutlichen, dass hier nicht nur die Natur besonders schön sein kann. Wichtige Partner zum Gelingen des Kalenders sind neben dem Organisations- und Produktions-Team von gumppenberg.media, die Fotografin Sabine Gareiß von Foto-Finck, Birgit Janosch von Top-Hair by Janosch für Hairstyling und Visagisting sowie hinter den Kulissen die Götz-Vergnügungsbetriebe und die Ankerbrauerei Nördlingen als Partner. Ganz neu als Partner 2014 im Boot, Lechtaler Dirndl und Tracht aus Genderkingen, die alle Models mit aktueller Trachtenmode ausstatteten.
Die Käufer dürfen sich deshalb 2014 auf ein Jahr mit Rieser Mädels und Jungs in cooler oder schicker Tracht freuen, die von Sabine Gareiß ansprechend und teils sogar zum Verlieben schön fotografiert wurden. Auch die Rieser Landschaft rückt 2014 mehr und mehr mit in den Mittelpunkt, so dass sehr schöne, aber teils eher unbekannte Stellen im Ries zu sehen sind.
Der Kalender 2014 wird auf 777 Stück limitiert sein, 222 mehr als im Vorjahr, was der regen Nachfrage geschuldet ist. Der Kalender wird im Buchhandel im Ries, bei Foto Finck, im Rieser Tanzzentrum, im nPrado, im Diablos und im Living für 9,90 Euro erhältlich sein.
Gleichzeitig wirft der Kalender 2015 seine Schatten voraus. Im Rieser Tanzzentrum wird bei „Bauer sucht Frau“ am 26.10. schon wieder gecastet! Das Casting dazu wird an diesem Abend durchgehend laufen. Wer sich vorab schon bewerben will, oder am 26.10 leider keine Zeit hat, kann das unter eMail unter: redaktion@gumppenberg.net tun.
Und, wie gewohnt, wird das Rieser Tanzzentrum umgestylt zur Partytenne, allerlei landwirtschaftliches Equipment macht aus der Disco einen Partystadel. Last but not least wird es, angelehnt an die letzten Veranstaltungen, auch wieder die Bauernolympiade geben, bei dem vier Rieser Bauern den Besten ermitteln werden. Hier wird es diesmal richtig rund gehen und kein Auge trocken bleiben! Beibehalten werden Klassiker wie das Partnersuchspiel, bei dem sich ein Junge und ein Mädel aufgrund des gleichen Symbols ihres Partnerstickers suchen und finden müssen. Tolle Preise sind bei allen Spielen selbstverständlich! Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist nach wie vor die traditionelle Junggesellinnen-Versteigerung sein, bei der sich die angehenden Jungbauern ihren Bäuerinnen ersteigern können. Nun aber genug der Worte, wir wollen Bäuerinnen, Bauern und Traktoren seh’n – und natürlich Bewerberinnen für den Rieser Bauernkalender. Apropos Traktoren: wer damit anreist, erhält neben VIP-Parkplatz und freiem Eintritt einen 20-Euro-Gutschein obendrauf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.212
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 28.10.2013 | 07:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.