Ab in die Ferien …. Restplatzbörse beim Ferienprogramm des KJR gestartet

Kreativphase beim KJR-Zeltlager
Nördlingen: Landkreis Donau-Ries | Der Sommer ist schon da, die großen Ferien rücken näher. Wer die Sommerferien zusammen mit Gleichaltrigen verbringen möchte und dabei coole Dinge erleben möchte, aufgepasst: Beim Ferienprogramm des Kreisjugendrings sind noch Plätze frei!

Das Abendteuerzeltlager vom 02. bis 07. August 2015 verspricht ein besonderes Erlebnis für 9- bis 12-jährige Kids zu werden. Denn das Camp am Reimertshof bei Mönchsdeggingen verwandelt sich in eine fantastische und magische Welt der Märchen. Damit ist eine spannende Woche mit tollen Workshops, coolen Spielen und jede Menge Spaß und Bewegung vorprogrammiert. Das Küchenteam der Donauwörther Pfadis übernimmt ‚Tischlein deck dich‘ und auch Rapunzel wird sein Haar herunter lassen. Ob Rumpelstilzchen sich am Lagerfeuer blicken lässt? Daswerdet Ihr nur erfahren, wenn Ihr selbst dabei seid!

Drei tierische Tage erwartet alle 8- bis 12-jährigen im Kunstmuseum in Wemding. Denn beim diesjährigen Kinder-Kultur-Camp vom 13. bis 15. August dreht sich al-les um ‚Tiere in der Kunst‘. Passend zum Thema gibt es verschiedene Workshops und Spielangebote, ein tolles Abendprogramm mit Lagerfeuer und eine Geo-caching-Tour. Wer schon immer einmal seinen Schlafsack mitten im Museum aus-rollen wollte, sollte sich mit der Anmeldung sputen und sich einen der Restplätze sichern.

Alle Angebote werden von geschulten ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen des Kreis-jugendrings betreut. Nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten sind er-hältlich beim Kreisjugendring Donau-Ries unter der  0906/21780. Plätze können auch online unter www.kjr-donau-ries.de gebucht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.