Stadtratssitzung im „Stadtsaal“
Am kommenden Mittwoch, 8. Dezember 2010 beginnt um 17:00 Uhr im Stadtsaal „Klösterle“ eine öffentliche Sitzung des Stadtrates. Im Mittelpunkt dieser Stadtratssitzung stehen die Festlegungen der Beitragssätze für den Verbesserungsbeitrag zur Erweiterung und Ertüchtigung der Kläranlage Nördlingen. Aber auch weitere Tagesordnungspunkte beschäftigen sich mit der Wasser und Abwasserentsorgung. So wird auch eine neue Beitrags- und Gebührensatzung beschlossen werden.
Nach über 20 Bürgerversammlungen in der Kernstadt und allen Stadtteilen, bei denen die Bürgerinnen und Bürger umfassend über die Erweiterung und Ertüchtigung sowie über die Daten der Erhebungen aller Grundstücke und Geschoßflächen informiert wurden, steht nun die Entscheidung des Stadtrates an, wie die Kosten in Höhe von circa 16 Millionen Euro umgelegt werden.
Angesichts des großen Interesses bei den Bürgerinformationsversammlungen findet diese Stadtratssitzung im Stadtsaal „Klösterle“ statt. Beginn der öffentlichen Sitzung am Mittwoch, 8. Dezember 2010 ist um 17:00 Uhr.

Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .