Holz

3
Der hier liegende Rohstoff Holz,was wird aus ihm,etwa irgendwann ein Möbbelstück,wohl kaum,denn ländlicher seits wird doch überwiegend mit Holz geheizt.War Holz zu verfeuern nicht mal verboten,doch was interessiert mich das Geschmätz von Gestern.Umwelt schonen,die paar Heizungen machen es sowie so nicht,wenn man es damit vergleicht wie in Kiew die Massen von Autoreifen aut den Meidan verbrannt wurden.Die Welt retten,ja wo anfangen,Blider von der Osterinsel,die vom Tourismus und Bewohnern zugemühllt ist.Mit einer einzigen Sortieranlage werden dort gerade mal 10 Prozent zur Wiederverwertung aussortiert.Die Meere voller Plastik,ob sich dies jemals ändert?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.