Erntefest-Vorbereitungen im "Mein Zuhause Nienburg"

Nienburg (Weser): Mein Zuhause Nienburg | Freitag, dem 02.10.2015 findet das Erntefest in unserer Pflegeeinrichtung "Mein Zuhause Nienburg" in Nienburg, Marienstraße 3 statt.
Hierzu bedarf es einiger Vorbereitungen - die gemeinsam mit Bewohnern der Senioreneinrichtung, Mitarbeitern sowie dem Betreuungsteam an den Vortagen durchgeführt worden.

Kuchen wurden gebacken, die Erntekrone wurde gebunden und die Veranstaltungsräume wurden dekoriert.

Viel Freude und beste Laune haben dazu beigetragen, dass das Miteinander zu einer gelungenen Vorbereitung führte.

Wir freuen uns nun gemeinsam auf das Erntefest am Freitag zu dem auch der Heimatverein Schweringen eingeladen wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.