Zauber einer Zeitreise

Zauber einer Zeitreise,
am Donnerstag den 17.03.2016 um 15.00 Uhr fand in der Cafeteria Mein Zuhause Nienburg ein gemütliches Kaffeetrinken im Rahmen eines Erinnerungskaffee statt. Schon beim Kaffeetrinken konnten die Bewohner und Gäste in Erinnerungen schwelgen, da die Kaffeetafel mit alten Leinentüchern und Küchengeräten aus vergangenen Tagen gedeckt war. Im Foyer bestand anschließend die Möglichkeit sich auf den Zauber einer Zeitreise zu begeben, dort wurde liebevoll eine kleine Ausstellung vorbereitet, Bewohner sowohl auch Gäste zeigten viel Freude daran und verbrachten so eine Reise zurück in ihre Jugend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.