Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Satire

Beiträge zum Thema Satire

Politik
Die CDU und das Nostalgie-Puppentheater

Die CDU ein Puppentheater?

Na so was!! Dass die CDU nostalgisch ist, mag ja noch angehen. Aber ein Nostalgie-Puppentheater? Da möge der verehrte Leser sich seine eigene Meinung bilden. HONI SOIT QUI MAL Y PENSE !!! Zum Betrachten des gesamten Bildes bitte auf das Foto klicken. P.S. Diese Plakate hängen in Wunstorf im Stadtteil Barne.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.08.11
  • 2
Politik
Gute Aussichten für 2011?

Ausblick auf 2011

Nun geht das Jahr mit vollen Schritten dem Ende zu und da kommen einem auch schon die guten Vorsätze entgegen. Aber mit den guten Vorsätzen ist es wie mit der Politik. Es wird viel versprochen. Ursula von der Leyen wird Millionen bei der Hartz Reform verplempern, anstatt dem ganzen Mal einen anderen Namen zu geben. Guido Westerwelle ist einst hoch nach oben gelangt und wird nun sehr tief fallen. Doch wer sich auf Schuhen, wie die von Lady Gaga bewegt, sollte sich da allerdings nicht wundern....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.12.10
Gedanken

Ich bin doch nicht clever!

Wir Steinhuder segeln bei Langeweile und mickrigem Wind schon ab und an mal zum Steinhuder Hafen. Wir nennen das „Touristen begucken“. Bei einem dieser Ausflüge kam nach dem Anlegen ein dynamisch lächelnder Herr, seine Hände mit Luft waschend, auf mich zu und fragte: „Na, wie effizient segelt Ihr Boot denn so?“ Seine Frage irritierte mich. Worauf wollte der hinaus? Ich kramte in meinem Fremdwortschatz und erinnerte mich vage daran, dass effizient soviel heißt wie „leistungsfähig,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.07.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.