Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

nuttelmanns-hof

Beiträge zum Thema nuttelmanns-hof

Kultur
8 Bilder

Asterix' Dorf in Luthe - oder doch nicht?

Chorgesang in Luthe: Das große Fest „Unsere Midsommerfete auf Nuttelmanns Hof erinnert mich immer an Asterix‘ kleines gallisches Dorf bei „Klein Bonum“. Mein Freund Udo ist ganz aus dem Häuschen. So sehr freut er sich. „Da ist immer richtig was los. Da wird gequatscht bis zum Abwinken, da fließt Cervisia, da wird gegessen. Schade nur, dass es bei uns Buffet gibt und kein Wildschwein und gesungen wird bei uns aber auch nicht“. „Udo“, sag ich, „wir sind doch ein Gesangverein. Da muss doch...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 30.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.