Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

NaturErlebnisBad

Beiträge zum Thema NaturErlebnisBad

Sport

Saisonauftakt der GIW-Meerhandball im NaturErlebnisbad

Pünktlich zum Ende der Sommerferien lädt der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits im vergangenen Jahr in das NaturErlebnisbad Luthe ein. Am Freitag, 12.09.2014, ab 16.00 Uhr sind alle Spieler, Eltern, Großeltern, Betreuer, Schiedsrichter sowie Trainer eingeladen, gemeinsam gemütlich und feuchter Atmosphäre die neue Handball-Saison zu begrüßen, zu der sich die GIW wieder viel vorgenommen hat. Drei...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 24.08.14
Kultur
Festgottesdienst im NaturErlebnisBad
25 Bilder

Taufgottesdienst und Chorfestival im NaturErlebnisBad Luthe

So richtig wusste der Himmel nicht, ob er lachen oder weinen sollte. So weinte er halt manchmal und manchmal nicht. Doch gelacht hat er erst einmal nicht. Entsprechend die Reaktion der Gottesdienstbesucher an diesem Sonntagmorgen: Schirm auf Schirm zu! Ich weiß nicht, ob Petrus nicht wusste, dass für die Taufe genug Wasser vorhanden war und er deshalb ab und zu die kleine Dusche einschaltete. Doch für Wasser war reichlich gesorgt denn wir befanden uns ja im Luther „NaturErlebnisBad“....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 28.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.