Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Forstgut Schmalhorn

Beiträge zum Thema Forstgut Schmalhorn

Freizeit
Ein Kutschwagen wartet.
25 Bilder

Tag des offenen Hofes beim Forstgut Schmalhorn Teil 1

Warum sollen wir uns nicht einmal einen Bauernhof ansehen,so kamen wir auf den Hof vom Forstgut Schmalhorn.Vor uns waren Autos, über Autos,die wollten alle dort hin.So wurden wir zu einem Parkplatz geleitet,oh je,das ist aber weit bis zum Hof,doch die Angst war umsonst;denn hier standen Taxen und Kutschen bereit,es ging alles reibengslos.Wir bekamen einen Übersichtsplan,da waren drei Linien eingezeichnet,in grün,gelb und lila,so konnte man sich aussuchen ,was man sehen wollte.Wir nahmen...

  • Niedersachsen
  • Winsen (Aller)
  • 19.06.14
  • 19
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.