Wildemann - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

2 Bilder

Olaf T. Franz (FDP) spendete für den Robinson-Spielplatz in Clausthal-Zellerfeld

Olaf T. Franz (FDP) spendete für den Robinson-Spielplatz Claushal-Zellerfeld (kip) Olaf T. Franz, FDP-Direktkandidat für den Wahlkreis 52 Goslar-Northeim-Osterode spendete für den Robinson-Spielplatz in Clausthal-Zellerfeld. Olaf T. Franz: "Ich bin in diesem Sommer auf dem Weg zum und vom Spiegelbad Wildemann täglich zweimal am Robinson-Spielplatz vorbei gekommen und habe mich dabei darüber gefreut, dass Sie in den letzten Monaten bei der Sanierung des Spielplatzes so große Fortschritte gemacht...

  • Niedersachsen
  • Wildemann
  • 20.09.13

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.