Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Veranstaltung

Beiträge zum Thema Veranstaltung

Freizeit
Da geht den Emsländern ein Licht auf: Springes Nachtwächter Heinerich in Mitten des Lingener Chores
55 Bilder

Tag der Niedersachsen: Celle war eine Reise wert

Ein Heimspiel feierte Celle beim 30. Tag der Niedersachsen: Schon der 1. Tag der Niedersachsen fand in der Residenzstadt statt. 1981 kamen 50.000 Besucher - in diesem Jahr war es das 5 fache. Zahlreiche Highlights gab es zu bestaunen. Egal ob die Sportmeile im Französischen Garten, wo z.B. Wasserski auf dem dortigen Teich angeboten wurde oder die Gourmetmeile wo es manch Leckerei gab. Die Präsentationen der Kulturen, der Bundeswehr oder der Rettungsdienste - überall gab es interessantes zu...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 23.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.