Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

messe

Beiträge zum Thema messe

Gedanken
Spiel und Bastel Angebote für Jung und ..
24 Bilder

Leipzig zeigte sich zum Tag der Deutschen Einheit verspielt und (Ernte)dankbar

Verspielt zeigte sich die Messestadt Leipzig am vergangenen Wochenende den Teilnehmern der Leipzig Fahrt der Sachsenfreunde Deister, die stielecht mit der Bahn entlang des Harzes angereist waren. Die Messe Modell - Hobby - Spiel öffnete ihre Tore - und Besucherscharen strömten auf das Gelände. Die Ausstellung machte dabei seinem Namen alle Ehre. Schon vor dem Haupteingang gab es kleine funkferngesteuerte Rennbote zusehen. Volldampf voraus hies es ebenfalls vor der Halle: Pünktlich um 10:47h kam...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 08.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.