Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Adventskalender

Beiträge zum Thema Adventskalender

Kultur
Fanfarenzug Resse spielt Weihnachtslieder
16 Bilder

Fanfarenzug Resse hatte viel Besuch beim lebendigen Adventskalender

Am Mittwoch dem, 08.12.2010 hatte der Fanfarenzug aus Resse den lebendigen Adventskalender. Es ist eine Veranstaltung die schon in der ganzen Wedemark sehr gut angenommen wird. Auch Resse nimmt teil, um 18 Uhr war es soweit und die Besucher kamen von überall aus dem Ort zu leckerem Glühwein, heißem Kakao oder einem deftigem Schmalzbrot. Auch geschneit hat es fast den ganzen Abend, was die Veranstaltung noch abrundete. Die Begeisterung war allerdings bei den Gästen dann sehr groß als die Bläser...

  • Niedersachsen
  • Wedemark
  • 09.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.