Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wangerooge

Beiträge zum Thema Wangerooge

Politik
21 Bilder

Geschichte wird hier lebendig

Die Geschichte der letzten hundert Jahre ist durch die Lage dieser Insel vor Wilhelmshaven bestimmt worden. Davon wird man nicht berührt, wenn man sich auf der Insel nur am Strand bewegt. Schon bei einem Weg durch die Dünen fallen große Löcher auf. Die Bedeutung wird erst klar, wenn man an einer ungewöhnlichen Führung teilnimmt: Einer Bunkerführung. Schon das Auffinden des Einganges des noch begehbaren Bunkers ist nicht leicht. Man wäre ohne direkten Hinweis einfach vorbei gegangen. Wenn man...

  • Niedersachsen
  • Wangerooge
  • 30.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.