Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nordsee

Beiträge zum Thema Nordsee

Natur
8 Bilder

Strandbesuch in Schillig

Den schönsten Strand bei unserem Urlaub in Ostfriesland haben wir in Schillig gefunden. Dort konnte man tatsächlich - zumindest zu dieser Jahreszeit - einige hundert Meter ohne "Begegnungsverkehr" laufen und einfach die Natur genießen. Diese Leere nutzte mehrfach eine Reitergruppe aus. Da dies auch im Bereich vom Hundestrand war, nicht immer eine ganz unproblematische Situation. Aber im Grunde war dort jedoch "Platz für alle". Der Hundestrand kann uneingeschränkt empfohlen werden. Witzig fand...

  • Niedersachsen
  • Wangerland
  • 18.05.13
Freizeit
3 Bilder

Mein Einstieg zur Gruppe "Dynamische Tierbilder" ;-)

Diese kleine Serie entstand am Strand in Schillig - Wattenmeer und weißer Hund, eine Kombination, bei der auf jeden Fall Einer verliert ;-) Der Hund war so begeistert vom Spiel im Watt, ihm war es bestimmt völlig egal, daß er nachher als schwarzer Hund wieder zurück kam !

  • Niedersachsen
  • Wangerland
  • 15.08.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.