Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtpark

Beiträge zum Thema Stadtpark

Sport
Collage:  Burgdorfer Spargel-Lauf am 1. Oktober 2022
23 Bilder

Burgdorfer Spargel-Lauf 2022 mit neuem Schwung

Gerade rechtzeitig zum Beginn der Laufveranstaltung waren Wind und Regenwolken verschwunden und die Sonne setzte sich zum Jubiläumslauf durch. Als erstes startete der Bürgermeister die Gruppe Kinderlauf, die sich fröhlich lärmend auf den Weg über zwei Runden machte. Die Teilnehmer der Hauptläufe über 2,5 km, 5 km und 10 km wurden 20 Minuten später auf die Strecke durch Stadtpark, Schlosspark und Burgdorf geschickt. Trotz der guten Laufbedingungen am 1. Oktober hat sich die Teilnehmerzahl nach...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 02.10.22
  • 3
Sport
Burgdorfer Spargel-Lauf. Streckenabschnitt Stadtpark/Schlosspark Burgdorf.

►► 10. Burgdorfer Spargel-Lauf am 1. Oktober 2022 ◄◄

Der Burgdorfer Spargel-Lauf findet nun doch statt. Veranstalter ist das neue Gespann VVV der Stadt Burgdorf mit Unterstützung der Firma eichels: Event GmbH. In diesem Jahr feiert der Lauf am Samstag, 1. Oktober, sein 10. Jubiläum. Läufe über 2,5 km / 5 km / 10 km entlang der Aue und durch den Schloss- und den Stadtpark stehen zur Auswahl. Weitere Einzelheiten findet Ihr in der Ausschreibung: https://vvvburgdorf.de/10-burgdorfer-spargel-lauf/

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.08.22
  • 2
Sport
Ausschreibung 9. Burgdorfer Spargel-Lauf - Seite 1
5 Bilder

9. Burgdorfer Spargel-Lauf - 5. Oktober 2019

Die Ausschreibung für den 9. Burgdorfer Spargel-Lauf ist fertig. Der Lauf findet am Samstag, 5. Oktober 2019 statt. Hier könnt ihr euch den Parcours anschauen: Mymaps-Streckenplan BU Spargellauf

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.01.19
Freizeit
Übungsbild Nr. 1 - mittwochs bei mir im Garten
14 Bilder

Vier Seifenbläser am Donnerstag

Noch nie habe ich mich auf eine Fotosession mit der Donnerstagsrunde so intensiv vorbereitet. Es begann nämlich schon am Dienstag. Da habe ich erst einmal meine Seifenblasenflüssigkeit hergestellt. Und das geht so: Man benötigt 1 l Wasser 75 ml flüssige Seife 2 EL Traubenzucker 3 EL Tapetenkleister 50 ml Glyzerin Zuerst wird das Wasser gekocht und eine Tasse davon in eine Schüssel gegeben. Darin wird der Traubenzucker aufgelöst. Ist das geschehen, wird vom restlichen Wasser ca. 3/4 hinzugegeben...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 02.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.