Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

forst-beerbusch

Beiträge zum Thema forst-beerbusch

Freizeit
Sonnenschein macht alles freundlich.
10 Bilder

Ein Kurzbesuch im Forst Beerbusch.

Heute hatte ich Mittag kurz die Idee, mal im Forst Beerbusch nachzusehen, wie weit der Winter sich schon zurückgezogen hat. Die Sonne hat natürlich auch gelockt, denn etwas Licht ist zum Fotografieren auch gut. Er hat sich zurückgezogen, der erste Wintereinbruch, hat aber noch ein wenig Eis auf den Teichen und Wasser in den Senken zurückgelassen. Wasser für ein paar Spiegelfotos und das Eis als Mahnung: ich komme noch mal wieder. Ein paar Welse wird das nicht meht interessieren. Das Eis hat...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 16.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.