Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entlastungsstrecke

Beiträge zum Thema Entlastungsstrecke

Ratgeber
Stand 2. September 2016
20 Bilder

Es ist vollbracht !!

Nun ist es im wahrsten Sinne des Wortes geschafft, die Entlastungsstrasse ist nun mit allen Verkehrszeichen in Betrieb genommen. Nun wird auch der Bereich des Neubaugebietes zwischen der Entlastungsstrasse und dem Pröbeweg für Neubauten vorbereitet. Der Erdwall und deren Böschung ist bereits hergerichtet, nun können die Gründungsarbeiten des Baugebietes beginnen. Mal sehen, wann die ersten Rohbauten hier errichtet sind. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/fertigstellu......

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 03.09.16
  • 1
  • 1
Ratgeber
--Entlastungsstrecke Pröbenweg Dollbergen, Stand 25.August 2016 ...
7 Bilder

Fertigstellung der Entlastungsstrecke in Dollbergen geht auf die Zielgerade !

Die Umleitung für den Umbau der Bahnhofstrasse ist nun wieder aufgehoben und man kann nun wieder die Bahnhofstrasse durchgehend befahren. An der Einmündung der Entlastungsstrasse wird nach Eröffnung sicher die abknickende Vorfahrt eingerichtet und wer dann gerade aus will oder vom Bahnhof kommend, links ins Dorf fahren möchte, der muss diese besondere " Schlangentour " überwinden. Also, bis zur kompletten, geplanten Eröffnung noch viel zu erfahren....

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 26.08.16
  • 1
Ratgeber
Stand 13.8.2016
20 Bilder

Es wird sicher bald die Entlastungsstrecke Pröbeweg / Dollbergen eingeweiht !!

Am heutugen Tage waren bereits die Fahrbahnmarkierungen aufgebracht und man kann nun besser die schlangenlinien Einfuhren der Vorfahrtstrasse erkennen. Ich bin mal gespannt, welche Geschwindigkeit auf dieser besonderen Strecke ausgewiesen wird. http://www.myheimat.de/uetze/ratgeber/nachverdicht... http://www.hrg-online.de/wohnen/uetze-dollbergen-p... http://www.hrg-online.de/fileadmin/HRG-Webdaten/Wo... file:///C:/Users/Anwender/AppData/Local/Temp/gab45-15.pdf

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 13.08.16
Ratgeber
16 Bilder

" Nachverdichtung " nun auch in Dollbergen ??

Als ich heute auf der Landesstrasse von Dollbergen nach Uetze war hielt ich auf der gegenüberliegenden Seite vom Pröbeweg in Dollbergen kurz an. Als ich dort ein Plakat sah, traute ich meinen Augen nicht und dort stand: Wohnbaugebiet Dollbergen " Pröbenweg " ....... IDYLLISCH STADTNAH. Na ja wer dieser Bauplanung zugestimmt hat, den oder die müßte man heute noch die " Lizenz " entziehen. Zwischen diesen beiden Straßen , Pröbeweg und neuer Entlastungsstrecke Wohnbebauungsgebiet auszuweisen ist...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 08.08.16
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.