Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rittergut Remeringhausen

Beiträge zum Thema Rittergut Remeringhausen

Natur
14 Bilder

Rittergut Remeringhausen - Teil 2

Im zweiten Teil meiner Bilderserie zeige ich nun die "Stars" der Pflanzentage auf Rittergut Remeringhausen. In toller Umgebung und wunderschöner Atmosphäre kann man die vielen angebotenen Pflanzen genießen. Das ist genau das richtige für dieses kalte Wochenende. Man freut sich auf wärmere Tage im eigenen Garten.

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 24.04.16
  • 7
Kultur
9 Bilder

Rittergut Remeringhausen - Teil 1

"Herzliche Grüße aus dem Rittergut Remeringhausen" - das könnte der Untertitel für diese Bilderserie sein. In diesem ersten Teil fasse ich die Bilder der Gegenstände des Kunsthandwerks und die Skulpturen zusammen, die ich auf den Pflanzentagen aufgenommen habe. In der sehr schönen Atmosphäre des Ritterguts fühlt man sich gleich wohl, vor allem, wenn es so viele schöne Dinge zu sehen gibt.

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 24.04.16
  • 4
Freizeit
..einladend..
29 Bilder

Impressionen vom British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen- mal ganz anders

Pfingstsonntag beim British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen, diesmal bei sehr sommerlichen Temperaturen. Bei dieser Veranstaltung hatte man als Gast das Gefühl willkommen zu sein. Es erwartete uns ein sehr vielseitiges Programm. Es gab viel zu sehen, zu hören und auch die kulinarischen Köstlichkeiten waren wieder in großer Auswahl vorhanden. Sehr angenehm waren auch die vielen Picknickdecken auf dem Rasen, die zum Verweilen einluden. Einige, der aus meiner Sicht, kleinen Schönheiten am...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 09.06.14
  • 6
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.