Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Am Großen Graben

Beiträge zum Thema Am Großen Graben

Freizeit
Fußweg "Am Großen Graben"
15 Bilder

Ein anderes Gesicht von Springe

Außer der schönen Altstadt um den Marktplatz herum hat Springe noch ein anderes Gesicht, das die Touristen in der Regel nicht besuchen: Als wir vor 14 Jahren nach Springe gezogen waren, hatten wir uns natürlich überall umgeschaut, um unsere neue Heimat kennen zu lernen. Dabei sind wir auch in das Neubaugebiet "Großer Graben" gekommen, das unterhalb der B 217 zwischen dem Großen und dem Kleinen Deister liegt. Einige Häuser waren bereits bewohnt, andere befanden sich noch im Bau. Wir sahen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 27.08.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.