Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenbad

Beiträge zum Thema Sonnenbad

Natur
Gut gesättigt liegt die Schlange in der Sonne.

SCHLANGENGRUBE.

In einem Graben liegend sah ich diese Schlange bei ihrem Sonnenbad. Bei näherem hinschauen erkannte ich den Grund ihres regungslosen verweilen. Gut gefüllt mit ihrer Beute im Magen genoss sie die Mittagssonne. Im vorderem Teil der Schlange ist die Verdickung der Beute gut zu erkennen. Das Reptil lies sich durch mich und meinen Bemühungen, sich zu bewegen, nicht aus der Ruhe bringen. Somit wurden noch einige Fotos geschossen und die Schlange ihrem Verdauungsschlaf überlassen. Leider kann ich...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 20.08.14
Freizeit
Die erste Sichtung, in Richtung Peine.
6 Bilder

" MONA LISA " AUF DEM MITTELLANDKANAL.

Eine kleine Überraschung erlebten wir bei einer Fahrradtour auf der Mittellandkanalbrücke Gretenberger Straße mit Blick auf den Sehnder Bootshafen. Ein Schiff aus Richtung Peine kommend, erweckte unsere Aufmerksamkeit. Von weitem gesichtet, sah es nicht aus, wie die vielen bekannten vorbeifahrenden Schiffe auf dem Kanal. Ein Foto wurde geschossen. Bei der Annäherung des Schiffes war zu erkennen, dass es sich um ein Kreuzfahrtschiff mit dem Namen " Mona Lisa " handelt. Weitere Bilder wurden...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.