Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blaumeise

Beiträge zum Thema Blaumeise

Natur
Vorher
2 Bilder

Blaumeise war beim Friseur (Vorher/Nachher)

Wie es scheint, sind manche Blaumeisen durchaus modebewusst. Einem Exemplar hat die Standardfrisur nicht mehr gefallen. Also ist sie zum Meisenfriseur geflogen und hat sich einen trendigen, leicht punkigen Kopfputz verpassen lassen. Bin gespannt, was die Meisencommunity dazu sagt.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.08.15
  • 2
  • 7
Natur
2 Bilder

Frühjahrsputz im Spatzenhaus

Alle Wohnungen waren belegt- leider lagen in einer 11 kleine Eier von einer Blaumeise. Da das Brutgeschäft vom Weibchen allein ausgeübt wird, (das Männchen füttert das brütende Weibchen) muß dort ein Unglück passiert sein. Da die Blaumeisen schon Anfang April auf der Suche nach einem Nestbau sind, mußte jetzt der Wohnungsputz beginnen. Ich freue mich auf neue Gäste.!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.