Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bergfest

Beiträge zum Thema Bergfest

Freizeit
7 Bilder

3. Bergfest auf dem Sehnder Kalimandscharo

Am 02.08.2009 war der Familientag beim Bergfest. Viele Vereine und Verbände und Sonstige präsentierten sich auf Sehndes höchster Erhebung. Auch die DLRG Ortsgruppe Sehnde e.V. war dabei. Dank der freundlichen Spende von Dirk Hübscher von der Fa. Innolan konnte eine riesige Hüpfburg für die Kinder aufgebaut werden, die Benutzung war kostenlos. Nachdem es am Sonntag noch ein wenig mehr Wind gab, bei dem auch eine Menge Sand aufgewirbelt wurde, wurde es nachmittags ruhiger mit dem Wetter....

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.08.09
  • 3
Freizeit
Anreise
20 Bilder

3. Sehnder Bergfest ( Diashow )

Eine kleine Diashow mit ausgewählten Bildern, wie z.B. das Höhenfeuerwerk zum 3. Sehnder Bergfest, der auch weiterhin den Namen "Kalimandscharo" trägt.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 05.08.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.